NVIDIA SLI-Profile für Anno 1404 und ARMA 2

9 07 2009

Bei manchen Spielen macht es bisher noch keinen Sinn mehrere Grafikchips (GPUs) zu haben, weil einige Spiele davon garkeinen Gebrauch machen können und somit arbeitet bei manchen Spielen nur eine von mehreren GPUs. Um nun das ganze Potential aus mehrkernigen Grafikkarten zu holen, bietet NVIDIA jetzt SLI-Treiberprofile zum Download an.
Gestern hat NVIDIA die benötigten SLI Treiberprofile für Anno 1404 und ARMA II zum Download freigeben und siehe da: Es funktioniert! Heise Online hat das SLI-Profil mit einer NVIDIA GeForce GTX 295 bei Anno 1404 getestet und konnte eine Erhöhung der FPS (Frames per Second = Bilder pro Sekunde) von 22 FPS auf 44 FPS messen. Der Beweis dafür, dass das SLI Profile tatsächlich funktioniert und somit auch den Spielspaß massiv steigern kann.
Das SLI-Treiberprofil ist in einer kleinen 242 KByte großen .exe-Datei verpackt und installiert sich mit einem Doppelklick automatisch. Wenn ihr also eine Grafikkarte mit mehreren GPUs besitzt, dann bietet euch NVIDIA das SLI-Profil HIER zum Download an!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: