Botsmall gehackt

9 07 2009

Allem anschein nach wurde Botsmall Ungarn gehackt. Es erscheint beim Besuchen der Seite das Logo von 0x33 mit dem Hinweis, man sollte sich doch bitte einen besseren Bot zulegen. Amüsant ist dies allemal, da ich die Preispolitik von Botsmall auch nicht nachvollziehen kann :-). Hier könnt Ihr Botsmall Ungarn besuchen. HIER ZU BOTSMALL UNGARN

Viele von euch kennen Botsmall bestimmt nicht aber Botsmall verkauft die Botcards für den bekannten isrobot den ihr HIER bekommt.

Hier ein Screenshot der Site:

botsmall_owned

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: